Informationen zum Studium

Messen

Die TU Dortmund ist regelmäßig auf Messen vertreten und informiert dort über ihr Angebot.

vocatium

Bei der vocatium, einer Fachmesse für Aus­bil­dung und Studium, können sich Schüler*innen am 15. und 16. Mai 2024 in der Westfalenhalle zum Studienangebot der TU Dortmund beraten lassen.

Messe Einstieg

Am 30. und 31. August 2024 prä­sen­tiert die TU Dortmund sich und ihre Studienmöglichkeiten auf der Messe Einstieg, die ebenfalls in den Westfalenhallen stattfindet.

Drei Frauen am Messestand der TU © Roland Beage​/​TU Dortmund

An den Messeständen der TU Dortmund beantworten Mitarbeiter*innen der Zentralen Studienberatung sowie Vertreter*innen der Fakultäten Fragen rund um das Studium an der TU Dortmund.

Weitere Informationen zu vocatium finden Sie unter folgendem Link: vocatium Dortmund

Weitere Informationen zur Einstieg Messe Dortmund finden Sie unter folgendem Link: Einstieg Dortmund

Einstieg Dortmund 2022

Einstieg Dortmund 2021